Spaß in der Krise

Die Metzgerei Weingast aus Bad Feilnbach hat Klopapier im Wurstautomaten

image_pdfimage_print

Manche Menschen ist angesichts der aktuellen Ausgangsbeschränkung das Lachen vergangen. Denen empfehlen wir einen Besuch bei der Metzgerei Weingast in Bad Feilnbach. Denn die hatte eine Idee, bei deren Anblick es den Betrachtern die Mundwinkel unweigerlich nach oben zieht: Die Metzgerei hat nämlich ihren Wurstautomaten um ein in diesen Tagen äußerst wertvolles Produkt angereichert. Zwischen Konservern mit Rindsrouladen und Rindergulasch kann der Bedürftige, der bei den Hamsterkäufen zu spät kam, eine Not-Klopapierrolle ziehen. Wir sagen: Daumen hoch für diese Idee, und die Urheber meinen: „A bissal Spass muass a jetzt nu sein …” 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren