Auto gegen Traktor

Traktor nimmt Pkw die Vorfahrt - Frau aus Bad Feilnbach kann nicht mehr bremsen - hoher Sachschaden bei Unfall in Fischbachau

image_pdfimage_print

Heute ereignete sich gegen 12:45 Uhr ein Verkehrsunfall in Fischbachau. Ein 27 jähriger Fischbachauer fuhr mit seinem Traktor auf der Leitzachtalstraße in nördlicher Richtung. Am Unfallort bog er nach links in Richtung Auerbauer ab und übersah dabei den Hyundai i10 einer 61 jährigen Frau aus Bad Feilnbach. Die Pkw Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr in den vorderen rechten Reifen des Traktors.

Am Pkw entstand Sachschaden von ca. 10.000 EUR; der Traktor blieb unbeschädigt. Verletzt wurde niemand. Den Unfallverursacher erwartet eine Bußgeldanzeige.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren