Mitnehmen und genießen

Essen to Go in Bad Aibling - wer hat auf, wer liefert? Der Überblick über die Gastronomie der Stadt

image_pdfimage_print

Gastrobetriebe habens heuer schwer. Die hungrige Kundschaft auch. Denn wo bekommt man in diesen Tagen unter dem „To Go”-Aspekt noch etwas G’scheids zum essen und wo steht man vor verschlossenen Türen? Wer liefert, wer lässt abholen? Fragen über Fragen. Die hat sich auch Alexander Wolff (ÜWG) aus Bad Aibling gestellt. Und er hat die Betriebe aufgelistet, die in der Kurstadt noch die Kochplatten glühen lassen.

Übrigens wird die Liste ständig weitergeführt. Gastronomen, die ebenfalls Essen zum Mitnehmen anbieten, können sich unter folgender Mail-Adresse eintragen lassen:

essen2go4aibling@gmail.com

 

Hier ist die Liste: Zum Vergrößern einfach klicken

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren