Auffälliges Moped gestohlen

Mutmaßliche Täter schieben das Gefährt am hellichten Tag durch Raubling

image_pdfimage_print

In der Zeit von Donnerstag, 19.März, bis Montag, 23. März, stahlen unbekannte Täter ein Kleinkraftrad der Marke  „Simson Schwalbe“ aus einer Garage in Raubling im Ortsteil Reischenhart. Da das Moped nicht fahrbereit war, wurde es von zwei etwa 16-18 Jahre alten Jugendlichen im genannten Zeitraum gegen 11.00 Uhr über die Rufstraße und die Kufsteiner Straße in Raubling/Kirchdorf in Richtung Raubling geschoben.

Das Kleinkraftrad ist senfgelb, hat Speichenräder und hatte platte Reifen. Zeugen, die Hinweise auf die Jugendlichen bzw. des Mopeds geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/9068-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren