Wolle vom Osterhasen fast verstrickt

Die Kinder vom Vagener Pfarrkindergarten beschäftigen sich derzeit daheim

image_pdfimage_print

Doch nicht nur den Kindern fällt so langsam das Dach auf den Kopf – auch die Erzieherinnen des Vagener Pfarrkindergartens blicken sehnsüchtig auf die Öffnung des Kindergartens. „Wir haben Zeitlang nach unseren Kindern!”

Da der Kiga, durch die Corona-Krise bedingt, im Moment geschlossen ist, halten die Betreuerinnen  auch weiterhin Kontakt mit den Familien via Mail. Wie die Fotos beweisen, wird fleißig mit den Strickgabeln, die der Kiga-Osterhase gebracht hat, gestrickt. Jetzt geht bei einigen Familien schon die Wolle aus.

Das Betreuer-Team hat auch wieder informative Links mit Geschichten zum Nachlesen und Bastelanleitungen an die Familien geschickt, wie etwa dem Naturschutzbund „NABU“ oder dem Landesvogelbund LBV. Per Mail gab es wieder neue lustige Nachmach-Spielideen für drinnen und draußen in der Natur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren