Mit Herz für die Region

Im Mangfalltal startet die Kampagne für Einzelhandel, Handwerk & Gastronomie - Schokoherzen als Dankeschön

image_pdfimage_print

Vor Ort einkaufen, die regionale Wirtschaft stützen. Die Kampagne „Mit Herz für die Region” von Werbering und Bund der Selbstständigen (BDS) Mangfalltal startet ab Mitte Mai in Kooperation mit den Kommunen Feldkirchen-Westerham, Markt Bruckmühl und der Stadt Bad Aibling. Damit sollen Kunden aus dem Mangfalltal mit Einkäufen vor Ort ein regionales Zeichen für Einzelhandel, Handwerk und Gastronomie in diesen herausfordernden Zeiten setzen – damit es auch in Zukunft ein vielfältiges Produkt- und Dienstleistungsangebot im Mangfalltal geben kann.

Als kleines Dankeschön erhalten alle Kunden beim Einkauf ein kleines Schokoherz – so lange der erste Vorrat reicht. Die Organisatoren freuen sich über weitere Sponsoren für Nachbestellungen der Schokoherzen, damit die Mangfalltaler Herz-Aktion auch noch ein bisschen länger kostenfrei für die Betriebe und Gastronomien zur Verfügung gestellt werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren

Ein Kommentar zu “Mit Herz für die Region

  1. Damit ist die AIR BERLIN auch einmal bekanntgeworden …aber die Herzen (und die Geldbeutel) der Kundschaft haben die Mitbewerber mit individuellen und kreativen eigenen Ideen gewonnen. Nicht mit einer Massenwerbung, sondern mit zielgerichteten Angeboten!

    Antworten