Konzentriert: Aiblings Stadtratssitzung

Die Video-Zusammenfassung von Alexander Wolff über die Sitzung der vergangenen Woche

image_pdfimage_print

Wie schon im vergangenen Monat: Alexander Wolff hat die Stadtratssitzung im Kurhaus Bad Aibling besucht und fasst die besprochenen Themen in einem rund 20-minütigen Video zusammen.

Hier geht’s zum Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren

Ein Kommentar zu “Konzentriert: Aiblings Stadtratssitzung

  1. Ernst-Christian Pahl

    Ohne Schmäh: Kompliment, Herr Wolff, für Ihre Idee, im Internet quasi einen Stadtrats-Blog aufzuziehen – Aufklärung für Erwachsene sozusagen. Auch der Zeitpunkt paßt bestens in die Stadtpolitik. War vor der Wahl (Jüngere werden sich noch erinnern) de facto gemeinsamer Nenner aller Wahlversprechen ” Mehr Transparenz “, so wird jetzt bereits vor der ersten Stadtratssitzung gekunkelt und “geschachert” (O-Ton GOL). Selber schuld, wer da noch zur Wahl gegangen ist . . . Aber gemach: Vielleicht gehört es ja zur neuen Normalität, sich schon dann in vorgeblicher Transparenz zu suhlen, wenn man zugibt, daß die Hinterzimmer wie eh und je fortleben.
    Merke: Was kehrt mich mein Geschwätz von gestern. (BRD, 50er Jahre)

    Antworten