Aufflammen verhindert

Rauchender Grüngutcontainer in Flintsbach löst Feuerwehr- und Polizeieinsatz aus

image_pdfimage_print

Am Sonntag, um 9:15 Uhr stellte ein Bürger am Sportplatz in Flintsbach Rauchentwicklung aus einem Grüngutcontainer fest. Sowohl die freiwillige Feuerwehr Flintsbach, als auch Beamte der Polizeiinspektion Brannenburg waren umgehend am Ort des Geschehens.

Im mit Grüngutabfällen gefüllten Container glimmte eine etwa tellergroße Stelle. Die Wehr konnte durch Löschen schnell ein Aufflammen des Glutnestes verhindern. Sachschaden war dank der frühen Mitteilung nicht entstanden.

 

Personen, die Hinweise auf die Ursache der Rauchentwicklung machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg unter der 08034/90680 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren