Herzlich willkommen, Ingrid Urban!

Neue Pflegedienstleitung am RoMed-Klinikum in Bad Aibling offiziell begrüßt

image_pdfimage_print

Die RoMed-Klinik in Bad Aibling begrüßt herzlichst eine neue Pflegedienstleitung – in Corona-Zeiten natürlich mit Mundschutz und Abstand. Und als besonderes Geschenk mit einem deftigen Wurststrauß! Ingrid Urban ist schon seit 1. Oktober 2018 im RoMed-Verbund und war vor ihrem jetzigen Wechsel nach Bad Aibling bereits als Pflegedienstleitung im RoMed-Klinikum Rosenheim tätig. „Wir hätten uns für die Klinik und in der derzeitigen Situation keine andere Pflegedienstleitung wünschen können“, so Erhard Marburger, kaufmännischer Leiter der RoMed Klinik Bad Aibling. Unser Foto zeigt von links das neue Bad Aiblinger Direktorium: Erhard Marburger, kaufmännischer Leiter, Ingrid Urban, Pflegedienstleitung und Dr. med. Markus Konert, Ärztlicher Direktor …

Foto: RoMed-Klinik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren