Rotes Rennrad geklaut

Hochwertiges Fahrrad war am Samstag auf dem Jenbachtalparklplatz in Bad Feilnbach abgestellt    

image_pdfimage_print

Am vergangenen Samstag m Zeitraum von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr stellte ein 52-jähriger Feilnbacher sein Rennrad am Jenbachtalparkplatz in Bad Feilnbach ab und versperrte es mit einem Kettenschloss. Trotzdem konnte eine unbekannte Person da nicht widerstehen und krallte sich das begehrte Objekt. Bei dem sehr hochwertigen Rad handelt es sich um ein rotes Cervelo vom Typ S2.

Das rote Rad ist mit seinem sehr breiten Rahmen und mit der Aufschrift „Cervelo“ sehr auffällig.

Die Polizei bittet daher Zeugen, welche sachdienliche Angaben zum Tathergang geben können, sich unter 08034/9068-0 telefonisch zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren