Dreister Dieb auf Spielplatz

Gestern Abend vor den Augen eines Elfjährigen dessen BMX-Radl gestohlen - Bub lief Täter hinterher

image_pdfimage_print

Zum Spielplatz an der Traberhofstraße in Rosenheim ist am gestrigen Nachmittag ein elfjähriger Bub mit seinem BMX-Radl gefahren. Er stellte es im Innenbereich des Spielplatzes ab und spielte anschließend mit seinen Freunden. Gegen 17.45 Uhr kam plötzlich ein unbekannter Mann, nahm sich das BMX-Fahrrad und fuhr in Richtung Rosenheimer Innenstadt davon. Der Elfjährige sah das, lief dem Täter auch noch kurz nach, hatte aber keine Möglichkeit mehr, den Dieb einzuholen. Das meldet die Polizei am heutigen Feiertagsmorgen …

Bei dem Fahrrad handelt es sich um die Marke Scott, Größe 22 Zoll, Farbe cobalt-blue/orange. Der Wert des Fahrrades liegt bei rund 400 Euro.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung setzen.

ie Rahmennummer ist der Polizei bekannt, eine verwertbare Täterbeschreibung liegt der Polizei aktuell nicht vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren