Nicht nur die Handyhülle gefärbt

Sachbeschädigung am Kinderspielplatz Nordgraben in Miesbach - zwei Mädchen besprühen Papierkorb und Bank mit rosa Farbe

image_pdfimage_print

Am Dienstag gegen 19:30 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung am Kinderspielplatz Nordgraben vermutlich durch zwei etwa 17-jährige Mädchen mit langen schwarzen Haaren. Die beiden hatten eine Handyhülle mit einer rosafarbenen Sprühflasche am Boden verändert. Bei einer genaueren Betrachtung des Spielplatzes stellte ein Verantwortlicher des Förderkreis Miesbach, der den Kinderspielplatz betreut und instand hält, fest, dass mit dieser Farbe frisch der Papierkorb, eine Holzbank und weiteres besprüht wurde. Der Schaden beläuft sich auf rund 200 Euro.

Wer die beiden Mädchen gesehen hat und eventuell kennt, meldet sich bitte bei  der Polizeiinspektion Miesbach unter der Rufnummer: 08025/2990.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren