Der Kasperl ist wieder da

Neue Termine vom Chiemsee-Kasperl - „Kasperl & die schusselige Hexe" am 12. Juli in Bad Aibling

image_pdfimage_print

Nachdem die Open-Air-Aufführungen des Chiemsee-Kasperls beim Publikum gut ankamen, gibt’s jetzt neue Termine im Landkreis. Kinder und Erwachsene dürfen sich auf das Stück „Kasperl & die schusselige Hexe” freuen, das am 12. Juli auch im Aiblinger Kurhaus zu sehen sein wird.

Kasperls Großmutter feiert Geburtstag. Deshalb möchte sie der Bürgermeister mit einem Blumenstrauß und einem Geburtstagsgedicht überraschen. Zauberer Hieronymus lockt den Bürgermeister aber in sein Zauberschloss und nimmt ihm den Blumenstrauß ab. Aber ein kindgerechtes Happyend darf beim Kasperltheater natürlich nicht fehlen: Kasperl & Sepperl retten das Geburtstagsfest bei der Kasperloma.

Kasperl & die schusselige Hexe
Sonntag, 12, Juli, 16 Uhr, Kurhaus Bad Aibling

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren