Gar nicht sportlich

Unbekannte Täter verursachen auf einem Sportplatz im Landkreis einen 5000-Euro-Schaden

image_pdfimage_print

Einen geschätzten Sachschaden von 5000 Euro verursachten unbekannte Täter bei einem Sportplatz im Landkreis! Nach derzeitigen Ermittlungen hielten sich mehrere Personen am Samstag nach Mitternacht beim Sportplatz in Riedering auf, so die Polizei am heutigen Montagmorgen. Die Beamten fahnden und bitten um Zeugen-Hinweise …

Vermutlich wurde aus dieser Gruppe der Schaden auf der Rasen-/Spielfläche des Sportplatzes verursacht, so die Polizei.

Mit einem Pkw wurde zudem auch noch vorsätzlich über die Rasenfläche gefahren und dadurch mehrere, tiefe Reifenspuren verursacht.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Rosenheimer Polizei unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren