E-Bike vor Trachtengeschäft geklaut

Fahrraddiebstahl am helllichten Tag in Brannenburg - Polizei sucht Zeugen

image_pdfimage_print

Am Nachmittag des gestrigen Montags wurde in der Zeit von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr in Brannenburg ein hochwertiges E-Bike entwendet. Das Mountainbike, ein Haibike Hardseven Life 5.0 in den Farben weiß/blau mit orangenem Schriftzug, war in der Rosenheimer Straße 65 beim dortigen „Trachten und Mode Kaffl“ versperrt abgestellt. Die 46-jährige Brannenburgerin staunte nicht schlecht, als das Bike weg war. Der Stehlschaden des neuwertigen Fahrrades beläuft sich auf 2500 Euro.

Derzeit hat die Polizei Brannenburg Ermittlungen wegen eines besonders schweren Falls des Diebstahles aufgenommen. Zur Festigung des Ermittlungsergebnisses, werden Zeugen gebeten, sich unter 08034/9068-0, telefonisch zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren