Teures Mountainbike geklaut

Fahrraddiebstahl am Neubeuerer See schon am vergangenen Mittwoch - Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Am vergangenen Mittwoch, den 1. Juli, fuhr ein junger Mann aus dem Landkreis Rosenheim mit seinem Fahrrad zum Neubeurer See und sperrte es dort gegen 19:00 Uhr mit seinem Fahrradschloss, zwischen dem Kiosk und dem Parkplatz, ab. Gegen 20:30 Uhr wollte der Mann wieder nach Hause fahren, doch das Fahrrad, mitsamt dem Schloss, war weg.

Bei dem Rad handelt es sich um ein mintgrünes Mountainbike der Marke „Specialized“ im Wert von mehreren Tausend Euro.

Zeugen, die den Vorfall bemerkt haben, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/9068110 zu wenden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren