E-Bike aus Garten gestohlen

Dreister Dieb hat das Radl vermutlich weggetragen, da es am Hinterreifen gesichert war

image_pdfimage_print

Dreister Diebstahl in der Rosenheimer Austraße in der Zeit vom vergangenen Samstag bis zum Montag: Aus dem Garten eines 33-Jährigen ist ein E-Bike im Wert von 1500 Euro spurlos verschwunden, meldet die Polizei am heutigen Mittwochmorgen. Das Radl war mit einem Schloss am Hinterreifen gesichert. Der Täter hat das Fahrrad vermutlich weggetragen.

Beim E-Bike handelt es sich um ein Herrenfahrrad der Marke Corratec, Typ E-Power in der Rahmenfarbe Schwarz mit Weiß.

Auffällig am Fahrrad sind ein roter Getränkehalter, ein schwarzer Gepäckträger sowie eine silberne Klingel.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren