Mountainbike aus dem Wald geklaut

Dreister Fahrraddiebstahl am Dienstag in Nußdorf - auffälliger Sattel

image_pdfimage_print

Am Dienstagnachmittag von 16 Uhr bis zirka 18.30 Uhr, stellte ein 25-jähriger Brannenburger in Nußdorf sein Mountainbike der Marke „Specialized“ an einer Holzrehling westlich der Erdbeerfelder in einem Waldstück ab. Das Fahrrad wurde zusätzlich mit einem Schloss gesichert. Als er zu seinem Fahrrad zurückkehren wollte, war dieses verschwunden.

Der Rahmen des Mountainbikes ist schwarz mit weißer Aufschrift „Specialized“. Der Sattel wurde bei entgegenahme der Anzeige als besonders auffällig beschrieben. Dieser ist auf der Unterseite neonfarben.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg, unter der Telefonnummer: 08034/9068-0, in Verbindung zu setzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren