Altpapiercontainer in Raubling brennt aus

War es Vorsatz? Polizei sucht Zeugen

image_pdfimage_print

Am Sonntag gegen 22:20 Uhr kam es in der Wendelsteinstraße in Raubling zum Brand eines Altpapiercontainers. Der Container brannte komplett nieder und wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Raubling abgelöscht. Eine Gefahr für umliegende Gebäude bestand nicht. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 500 Euro geschätzt.

Die Polizeiinspektion Brannenburg ermittelt nun wegen vorsätzlicher Sachbeschädigung durch Brandlegung. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Ergreifung des Täters geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer: 08034/9068-0 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren