Außenspiegel abgefahren

Verkehrsunfallflucht in Thansau - Polizei sucht Zeugen

image_pdfimage_print

Am Dienstag zwischen 13:00 Uhr und 14:30 Uhr wurde in der Ing.-Anton-Kathrein-Straße, im Rohrdorfer Ortsteil Thansau  der linke Außenspiegel eines an der rechten Straßenseite stehenden Transportwagens beschädigt. Der Fahrer, ein 52-jähriger Mann aus dem Gemeindegebiet Oberrot hatte den Transportwagen dort abgestellt. Als er wieder zum Fahrzeug kam, musst er feststellen, dass der Außenspiegel beschädigt war.

Der Sachschaden liegt bei zirka 400 Euro.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg, Tel.: 08034/ 9068110, zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren