Schlechte Arbeit – sportliche Preise

Warnhinweis zu minderwertigen Gartenservice-Arbeiten im Landkreis Miesbach

image_pdfimage_print

Zur Zeit wirbt ein Haus- und Gartenservice mit einem Flyer in der örtlichen Presse mit einer Sommeraktion. Es wird darin nicht nur ein Gartenservice, sondern auch Fensterläden-Restaurierung, Malerarbeiten und eine Holzreinigung für Terrassen angeboten. Im Zusammenhang mit solchen Werbeangeboten kommt es immer wieder zu Betrugsdelikten mit minderwertiger Verrichtung der Arbeiten zu überhöhten Preisen.

Aus dem Bereich Pienzenau/Weyarn wurde der Polizei Miesbach ein Fall mitgeteilt, bei dem es bereits zu einem Zusammentreffen zwischen dem Hausbesitzer und zwei Personen kam, die eigentlich nicht dem Gartengewerbe zuzuordnen sind. Da dem Hausbesitzer die Gesamtsituation eigenartig vorkam, verständigte er die Polizei. Es wird daher geraten, örtliche Unternehmen für solche Arbeiten zu beauftragen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren