Unfallflucht vor Zeugen

Ford C-Max beschädigt am Parkplatz des Krankenhauses Agatharied einen Hyundai - Nummer wurde notiert

image_pdfimage_print

Am Freitagnachmittag ereignete sich zwischen 16:30 Uhrd und 17:15 Uhr am Krankenhaus Agatharied auf Höhe der Kurzzeitparkplätze direkt bei der Klinik ein Verkehrsunfall. Eine bislang unbekannte Frau parkte mit ihrem Ford C-Max aus und stieß dabei an das Heck eines parkenden Hyundai Tucson. Es entstand am Hyundai Sachschaden von rund 200 Euro an der hinteren Stoßstange. Im Anschluss flüchtete die Unfallverursacherin, ohne ihren gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein.

Der Unfall wurde von einer Zeugin bzw. einem Zeugen beobachtet, die/der wiederum das Kennzeichen an den Geschädigten Halter des Hyundais übergab. Anzeige bei der Polizei Miesbach wurde erstattet. Der unbekannte Zeuge bzw. die unbekannte Zeugin, deren Namen der Polizei nicht bekannt sind, werden gebeten, sich mit den Ermittlern unter Tel.: 08025 299-0 in Verbindung zu setzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren