Brandgeruch in der Aiblinger Sporthalle

Entwarnung nach nächtlichem Feuerwehreinsatz - kein Brand entdeckt

image_pdfimage_print

Die Feuerwehren Mietraching, Bad Aibling und Ellmosen wurden heute Nacht in die Otto-Wels- Straße auf dem B&O Gelände alarmiert. Der Sicherheitsdienst der Nachts das Gelände bewacht, stellte Brandgeruch im Bereich der Sporthalle neben der ehemaligen Fliegerhalle fest.

Die schnell eintreffenden Einsatzkräfte begannen sofort das Gebäude von innen und im Aussenbereich mit Wärmebildkameras abzusuchen. Auch die Drehleiter der Feuerwehr Bad Aibling kam zu Einsatz und kontrollierte zeitgleich das Dach. Nach etwa 45 Minuten konnte aber vom Einsatzleiter der Feuerwehr Mietraching Entwarnung gegeben werden. Woher der Geruch kam, war nicht mehr feststellbar, da sich der Geruch mittlerweile verflogen hatte. Es konnte kein Brand lokalisiert werden. Die Einsatzstelle wurde wieder an den Sicherheitsdienst übergeben und die Feuerwehren konnten wieder abrücken.

Fotos: © Feuerwehr Bad Aibling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren