Unfallflucht am Duftbräu-Parkplatz

Kratzspuren an Opel - 2.000 Euro Schaden - Zeugen gesucht

image_pdfimage_print

Am vergangenen Donnerstag, im Zeitraum von 17:00 Uhr bis 21:30 Uhr, wurde von einem bislang unbekannten  Fahrzeugführer ein brauner Pkw Kombi an der Fahrerseite am Parkplatz Duftbräu in Samerberg angefahren. An dem Opel entstanden mehrere Kratzspuren an der Fahrertür bis hin zum hinteren Radkasten. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt.

Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss, ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen. Zeugen des Vorfalls, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg unter der Telefonnummer 08034/90680 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren