Lagerverkauf nur noch bis morgen

PR – Not macht erfinderisch: Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stark!“ hat der Bauer Frischdienst in der damals sehr ungewissen Zukunft der Ausgangsbeschränkung den Lagerverkauf für jedermann eröffnet. In erster Linie mit dem Ziel, aufgrund von Schließungen der Kundschaft, die bis dahin stark gefülltes Lager zu leeren und die sonst sehr hohe Lebensmittelvernichtung stark zu reduzieren. Jetzt, gut vier Monate nach der Öffnung der Tore, endet die Aktion.

„Diese Zeit war für uns alle sehr intensiv – stark geprägt davon, unser normales Leben umzudenken, alte Gewohnheiten abzulegen und neu zu strukturieren – beruflich wie privat”, heißt es von seiten des Frischdienstes. Nebenbei habe man die Verarbeitung der gesamten Informationswellen sowie den Spagat zwischen Organisation des privaten Lebens (Kinderbetreuung, Home Schooling, Einkäufe für Großeltern und Eltern, Nachbarschaftshilfen) sowie des Berufsalltags leisten müssen. „Trotz der vielerlei vielleicht auch negativen Erfahrungen aus dieser schwierigen Corona-Zeit können wir auch etwas Positives ziehen. Es freut uns ungemein, dass der Lagerverkauf von zahlreichen Kunden so gut angenommen wurde und wir sehr viel positive Resonanz erhalten haben. Auf diesem Wege möchten wir uns daher bei allen Kunden für deren Einkauf und somit für deren Unterstützung bedanken.”

 

Großes Lob gibt es vom Bauer Frischdienst für alle Kunden für die stets vorbildliche Einhaltung der relevanten Hygienevorschriften sowie die Bewahrung des „gesunden“ Abstands. „Einen großen Dank an alle Beteiligten, Verantwortlichen und den zahlreichen helfenden Hände, dieses Projekt so kurzfristig auf die Beine zu stellen, umzusetzen und am Laufen zu halten.”

Auch wenn ein kompletter „Alltag“ in jeglicher Hinsicht nach über vier Monaten noch nicht ganz zurückgekehrt sei, so sei dennoch eine gewisse neue „Normalität“ entstanden. Aus diesem Grund und aufgrund der nun wohlverdienten anstehenden Urlaubszeit wird der Lagerverkauf am Freitagabend geschlossen.

 

Es stehen bis Ende der Woche noch viele attraktive Sonderposten bereit. Hier ein Überblick: https://www.bauer-frischdienst.de/fileadmin/Kataloge/Bestell-Liste.pdf

Es reicht eine kurze E-Mail an: laden@bauer-frischdienst.de oder man kommt direkt beim Lager vorbei.

 

 

Öffnungszeiten Frischdienst-Lager:

Heute, Donnerstag, und morgen, Freitag von 10 bis 17 Uhr, im Azubiladen, Molkerei-Bauer-Straße 15 in Wasserburg.