Ein Stück Normalität

Bewegung & Tanz im Ferienprogramm des TuS Bad Aibling - Grundelemente des Streetdance

image_pdfimage_print

Trotz schweißtreibender Temperaturen fanden sich am vergangenen Dienstag 8 bis 10-jährige tanzbegeisterte Mädels ein, um unter der fachkundigen Anleitung von Karin Kühbandner in die Grundelemente des Streetdance hineinzuschnuppern. Mit viel Motivation und Begeisterung gingen die kleinen Tänzerinnen das Vorhaben an und konnten so ein Stück Normalität in dieser ungewöhnlichen Zeit genießen.

Nach einem eineinhalbstündigen Training mit viel Spaß wurde dann den anwesenden Eltern das Erlernte stolz vorgezeigt. Die Abteilung Bewegung & Tanz des TuS Bad Aibling bietet auch außerhalb der Ferien Street- und Showtanz an.

Weitere Infos unter www.bewegungundtanz.com

Text/Foto: Schulz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren