Geparktes Fahrzeug angefahren und geflüchtet

Vorfall auf Kundenparkplatz in Brannenburg - Polizei sucht Zeugen

image_pdfimage_print

Am Montag gegen 17.00 Uhr parkte eine 24-jährige Brannenburgerin ihren Pkw in der Rosenheimer Straße, Höhe einer Tankstelle, auf einem Kundenparkplatz. Als sie am nächsten Tag, gegen Mittag, wieder zu ihrem Pkw kam, musste sie feststellen, dass dieser an der Fahrerseite beschädigt war.

Offensichtlich parkte ein bislang unbekanntes Fahrzeug in der besagten Zeit neben dem Pkw der Brannenburgerin und streifte ihren Pkw beim Ein- bzw. Ausparken. Ohne sich um seine Pflichten zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher einfach davon.

Sollte jemand sachdienliche Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, wird dieser gebeten, sich unter der Telefonnummer 08034/9068-0 an die Polizeiinspektion in Brannenburg zu wenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren