Zumba-Party als Dankeschön

Heiße Latino-Rhythmen am Wakebeach in Harthausen

image_pdfimage_print

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen. Deshalb wurde die Leitung von Bewegung & Tanz kreativ und verlegte die Zumba-Workouts kurzerhand ins Freie. Ein besonderer Dank der Initiatoren geht hier an die Stadtwerke Bad Aibling, die so offen und unkompliziert ein Training mit Urlaubsfeeling möglich gemacht haben.

Nachdem die vergangenen Wochen die Angebote in abgespeckter Form auf dem Deck des Parkhauses der Therme, und unter Einhaltung der Hygienevorschriften stattfanden,  ließ sich Abteilungsleiterin Karin Kühbandner für ihre Teilnehmer nun etwas Besonderes einfallen.

Als kleines Dankeschön und Sommerspecial lud sie bei herrlichstem Sommerwetter zur Zumba Party auf die Wiese am Wakebeach in Harthausen ein. Möglich machten dies die Verantwortlichen des Wakebeach Karola Lindinger und Kevin Brunner, die so nett waren und ihre Erlaubnis dazu gaben. Nach eineinhalb Stunden schweißtreibenden Workouts zu coolen Latino-Rhythmen und den ein oder anderen neugierigen Blicken ließen alle den gelungenen Abend noch privat am See ausklingen, wobei sich so mancher noch durch einen Sprung ins kühle Nass erfrischen konnte.

Weitere Infos zum Angebot gibt es auf www.bewegungundtanz.com

Text/Fotos: Schulz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren