Wut an Audi ausgelassen

Wagen eines jungen Mannes in Rosenheim zerkratzt - Polizei sucht Zeugen-Hinweise

image_pdfimage_print

Der blaue Audi eines 25-Jährigen wurde in Rosenheim am Wochenende in der Endorfer-Au von einem unbekannten Täter mutwillig zerkratzt!. Mit einem spitzen Gegenstand wurden sowohl Bereiche der Fahrer-, als auch der Beifahrerseite erheblich beschädigt. Teile der Gummiabdichtung der Türen wurden zudem herausgerissen und sind nicht mehr funktionsfähig. Insgesamt dürfte dem jungen Mann ein Sachschaden von 2000 Euro entstanden sein, so die Polizei am heutigen Montagmorgen.

Tatzeit war in der Nacht zum Samstag – von Freitag, 19 Uhr bis Samstag, 8 Uhr.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren