Crash auf dem Dorfplatz

Verkehrsunfall in Au mit 10.000 Euro Schaden

image_pdfimage_print

Am Montagnachmittag gegen 14:50 Uhr kam es in Au zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw an der Kreuzung Gottschallinger Straße/Dorfplatz. Ein 30-Jähriger aus dem Landkreis Miesbach fuhr mit seinem silbernen VW Pick-Up auf dem Dorfplatz und wollte nach links in die Gottschallinger Straße abbiegen.

Dort wartete ein 50-jähriger Mann, ebenfalls aus dem Landkreis Miesbach mit seinem weißen Fiat Kleinwagen. Der 50-Jährige wollte nach links in den Dorfplatz abbiegen. Bei dem Abbiegevorgang des VW Pick-Up kam es, aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß der beiden Pkw.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Brannenburg, Rosenheimer Straße 40, 83098 Brannenburg, Tel.: 08034/ 9068-110, zu melden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren