Die Feuerwehr gerammt

VW Golf stößt in Kolbermoor mit Feuerwehreinsatzfahrzeug zusammen - drei Verletzte

image_pdfimage_print

Ein Feuerwehreinsatzfahrzug der Feuerwehr Kolbermoor, besetzt mit sechs Personen befuhr heute Nachmittag gegen 15:50 Uhr unter Verwendung von Sonderrechten die Dr.-Chistian-Junkenitz-Straße von der Brückenstraße kommend. Ein 39-jährige Frau aus Kolbermoor befuhr mit einem VW Golf die Farrenpointstraße von der Oberen Mangfallstraße her kommend und wollte die Dr.-Christian-Junkenitz-Straße überqueren. Dabei kam es zum Zusammenstoß auf der Kreuzung.

Bei dem Unfall wurden die Golf-Fahrerin und ihre 26-jährige Beifahrerin leicht verletzt. Die zwölf- und fünfjährigen Kinder auf dem Rücksitz des VWs blieben unverletzt. Im Feuerwehrfahrzeug wurde ein Mitfahrer leicht verletzt.

Die Dr.-Chistian-Junkenitz-Straße ist Vorfahrtsstraße. An der Farrenpoinitstraße ist eine „Stopp-Stelle“. Da die Kreuzung aus der Richtung der VW-Fahrerin aufgrund einer Hecke schlecht einsehbar ist, ist auf der gegenüberliegenden Seite ein Verkehrsspiegel angebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren