Fußgängerin von Lkw erfasst

Frau schwer verletzt - Am heutigen Nachmittag in der Prinzregentenstraße in Rosenheim

image_pdfimage_print

Ein Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Fußgängerin hat sich am heutigen Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr auf der Prinzregentenstraße mitten in Rosenheim ereignet. Ein 58-jähriger Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Traunstein war mit seinem Sattelzug in Richtung Luitpoldpark unterwegs. Auf Höhe der Gillitzerstraße fuhr er in den Kreuzungsbereich ein. Zum gleichen Zeitpunkt wollte eine ältere Dame aus Rosenheim zu Fuß die Gillitzerstraße in Richtung Busbahnhof überqueren, so die Polizei …

Hierbei wurde sie von dem Lkw erfasst. Sie wurde schwer verletzt und musste ins Klinikum Rosenheim gebracht werden.

Aufgrund der Verkehrsunfallaufnahme ist derzeit die Prinzregentenstraße zwischen Samerstraße und Gillitzerstraße weiter gesperrt. Es kommt zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Innenstadtbereich.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren