Platz für Geheimnisse im Bücherschrank

„Buchsafe basteln“ im Ferienprogramm der Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham

image_pdfimage_print

Am Mittwoch war wieder Bastelzeit im Dachgeschoss der Gemeindebücherei: Auf dem Programm im Rahmen des Ferienprogramms stand „Buchsafe basteln“. Am Vormittag entstand aus einem „alten Schmöker“ ein Versteck, das im eigenen Bücherschrank unsichtbar wird. Dafür wurde eifrig geklebt, geschnitten und verschönert. Glücklich und stolz verließen alle Kinder die Bücherei, um einen sonnigen Nachmittag zu genießen.

 

Nun hat jeder ein Geheimversteck im Bücherschrank: (unten v.l.) Helena Haller, Mina Hühnlein, Marlena Paul, Leopold Haller. Ein herzliches Dankeschön an die Helfer Wilfried Hauffen und Siegfried Paul (oben v.l.), Foto: Gemeindebücherei Feldkirchen-Westerham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren