Im Testspiel ein klares 5:1

Wasserburg hatte den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga, den SV Bruckmühl, zu Gast - Fotos zum Spiel

image_pdfimage_print

Mit 5:1 hat am gestrigen Freitagabend der Bayernligist TSV 1880 Wassserburg sein Testspiel gegen den aktuellen Tabellenführer der Bezirksliga – den SV Bruckmühl – gewonnen. Per Elfmeter brachte Matthias Haas sein Löwen-Team nach gut einer halben Stunde in Führung. Michi Barthuber erhöhte kurz vor dem Halbzeit-Pfiff auf 2:0. Neuzugang Mike Neumeier gelang sein erster Treffer für Wasserburg zum 3:0 und Albert Schaberl sowie Lucas Rothbauer erhöhten auf 5:0. Der Ehrentreffer für Bruckmühl fiel dann noch kurz vor dem Abpfiff. Das Freundschaftsspiel war dank des Wasserburger Sponsorenpools Club 1880 per Livestream für die Fans übertragen worden, die ja leider nicht wegen der Corona-Krise vor Ort sein durften. Fotos: John Cater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren