Anwohnern war die Musik zu laut

Polizei alarmiert: Eine 42-Jährige feierte offenbar alleine auf dem Balkon ihrer Wohnung - Anzeige ...

image_pdfimage_print

Kurz nach Mitternacht wurde heute eine Streifenbesatzung der Polizei in die Innsbrucker Straße in Rosenheim gerufen, da dort eine Person zu laut Musik höre. Beim Verlassen des Dienstfahrzeugs hörten auch die Polizisten gleich die Musik: Eine 42-Jährige feierte offenbar alleine auf dem Balkon ihrer Wohnung. Der Aufforderung der Polizisten, die Feier in die Innenräume zu verlagern, sei die Frau erst nach einem längeren Gespräch nachgekommen. Gegen die 42-Jährige wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren aufgrund des unzulässigen Lärms eingeleitet, sagen die Beamten am Vormittag.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren