Randale im Keller

Gegen Mitternacht rückte die Polizei nach Egarten aus - 27-Jähriger mit Wut und Drogen

image_pdfimage_print

Ebenfalls heute kurz nach Mitternacht kam es im Rosenheimer Stadtteil Egarten zu einem Einsatz der Polizei aufgrund einer randalierenden Person. Ein 27-Jähriger hatte in einem Gemeinschaftskeller einer Unterkunft unter anderem eine Türe und mehrere Gläser demoliert. Nachdem der junge Mann durch gutes Zureden der Polizisten wieder beruhigt werden konnte, fanden die Beamten bei der anschließenden Kontrolle noch eine geringe Menge an Betäubungsmitteln.

Gegen den 27-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und Besitz von Betäubungsmitteln eingeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren