RESPEKT!-Konzerte abgesagt

Am Sonntag hätten die Lifve Chords ins Bad Aibling gespielt - auch weitere Konzerte im Herbst finden nicht statt

image_pdfimage_print

Viele Fans der Konzertreihe haben sich darauf gefreut: Am kommenden Sonntag hätte wieder ein RESPEKT!-Konzert in Bad Aibling stattfinden sollen. Die Band Lifve Chords war von 18.30 Uhr und 21.30 Uhr im Innenhof des Hotels Lindner eingeplant. Doch nun haben Petrus und Söder etwas dagegen. Wie die Veranstalter von „Mut & Courage e.V.” mitteilen, wird das Konzert anhand der Wetterprognose und den sich verschärfenden Covid 19 Bestimmungen abgesagt …

Update: Auch die anderen geplanten Konzerte der „RESPEKT! is back”-Reihe in diesem Herbst wurden abgesagt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren