Drogenfahrt in Fischbachau

19-jähriger Autofahrer aus Bayrischzell saß bedröhnt hinter dem Steuer

image_pdfimage_print

Am Sonntag führten Beamte der Polizeiinspektion Miesbach Verkehrskontrollen im Bereich Fischbachau/Leitzachtalstraße durch. Gegen 23:40 Uhr wurde ein 19-jähriger Bayrischzeller in seinem VW Golf einer solchen Kontrolle unterzogen. Dabei wurden bei dem jungen Fahrer drogentypische Anzeichen festgestellt. Ein durchgeführter Schnelltest verlief positiv auf zuvor konsumierte Betäubungsmittel.

Zur gerichtsverwertbaren Feststellung der Konzentration im Blut wurde eine Blutentnahme mit anschließender Untersuchung angeordnet.

Bei positivem Ergebnis erwartet den jungen Mann ein Bußgeld von 500 Euro, zwei Punkte in Flensburg sowie ein Monat Fahrverbot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren