Wo ist Hans-Jürgen Bauer?

54-Jähriger wird vermisst - Vermutlich wollte er im Raum Ruhpolding wandern - Hinweise dringend gesucht

image_pdfimage_print

Seit dem vergangenen Sonntag schon wird der 54-jährige Hans-Jürgen Bauer (Foto) aus Traunstein vermisst. Er ist gerne in den Bergen unterwegs – sein Fahrzeug wurde am heutigen Dienstagmorgen bei Gruttau/Urschlau im Gemeindebereich Ruhpolding versperrt aufgefunden. Die Polizei vermutet daher, dass er sich zu einer Bergwanderung auf einen der umliegenden Berge aufgemacht hat …

Da Hans-Jürgen Bauer sonst sehr zuverlässig ist, geht die Polizei von einem Unglücksfall aus.

Die Polizei Traunstein bittet dringend um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer hat den Vermissten seit Sonntag im Bereich von Ruhpolding gesehen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Traunstein unter der 0861/98730 oder an jede andere Polizeidienststelle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren