Mann stürzt auf Hausdach

67-Jähriger rutscht in Schliersee bei Reinigungsarbeiten auf nassen Ziegeln aus - mehrere Feuerwehren alarmiert

image_pdfimage_print

Gestern Nachmittag gegen 15:45 Uhr reinigte ein 67-jähriger Bewohner eines Einfamilienhauses das Hausdach mit einem Hochdruckreiniger. Dabei kam er auf den nassen Ziegeln zu Sturz und verletzte sich leicht. Da zunächst von einer Höhenrettung ausgegangen werden musste, wurde neben den Feuerwehren Neuhaus und Schliersee auch die Feuerwehren aus Miesbach und Agatharied mit Spezialgerät alarmiert.

Diese konnten jedoch bereits auf Anfahrt wieder abdrehen, da der Verletzte das Dach mit Hilfe der Neuhauser und der Schlierseer Feuerwehr verlassen konnte. Er wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren