Caddy auf dem Spinnereigelände angefahren

Unfallflucht in Kolbermoor - erheblicher Sachschaden

image_pdfimage_print

Am Freitag, im Zeitraum von 07:30 Uhr bis 07:45 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem alten Spinnereigelände in Kolbermoor. Der Unfallverursacher entfernte sich mit einem bisher unbekannten Fahrzeug unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Bei dem angefahrenen Auto handelt es sich um einen grünen VW Caddy, welcher dort rechtmäßig abgestellt wurde. Es entstand ein erheblicher Schaden an der linken hinteren Tür und am Kotflügel hinten links.

Seitens der Polizeiinspektion Bad Aibling wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht eingeleitet.

Hiermit werden etwaige Unfallzeugen oder gar ein möglicher Verursacher gebeten sich bei der Polizei Bad Aibling unter der Telefonnummer 08061/90730 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren