Kindermusical „Peter Pan“ mit zwei Vorstellungen

Aufführung im Kurhaus Bad Aibling am kommenden Sonntag - Ticketumbuchungen notwendig

image_pdfimage_print

Das Kindermusical „Peter Pan“, das im März aufgrund von Covid-19 leider nicht im Kurhaus Bad Aibling stattfinden konnte, wurde auf Sonntag, 20. September 2020, verschoben. Aufgrund der aktuell geltenden Hygiene- und Verhaltensregeln wird es an diesem Tag nun zwei Vorstellungen geben. Die erste Vorstellung findet um 14:00 Uhr statt, die zweite um 16:30 Uhr.

Für den Besuch der Veranstaltung ist eine Ticketumbuchung notwendig. Alle Besucherinnen und Besucher, die ihre Karten noch nicht umgebucht haben, werden gebeten, sich bis Samstag, 19.09.2020, im Haus des Gastes Bad Aibling zu melden bzw. mit den Tickets vorbeizukommen. Die Plätze sind begrenzt!

Besucher, bei denen die Teilnahme an einer der beiden Vorstellungen am 20.9. nicht möglich ist, können die Karten auch gegen Tickets für das Kinderkonzert mit Oliver Steller im Rahmen des Gitarrenfestivals „Saitensprünge“ am 15.11.2020 oder das Kindermusical „Rotkäppchen“ am 20.03.2021 eintauschen.

Die Umbuchung der Tickets ist nur im Haus des Gastes, Wilhelm-Leibl-Platz 3, 83043 Bad Aibling, Telefon 08061-90800, E-Mail info@aib-kur.de, möglich.

Fotos: © Handler Productions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren