Es sind noch Plätze frei

Tanz- und Bewegungskurse beim TuS Bad Aibling starten jetzt

image_pdfimage_print

Wer heuer noch fit durch den Herbst kommen will, hat in der Abteilung „Bewegung & Tanz” beim TuS Bad Aibling noch die Möglichkeit dazu. Denn in einigen Kursen, die in jetzt starten, sind noch Plätze frei. Kurzenstchlossene können sich noch anmelden. Achtung: Kurse wie Bodystyling oder Pilates beginnen schon heute.

Bodystyling
Bodystyling ist ein Kraftausdauertraining um die Muskulatur zu stärken, zu straffen und zu formen. Alle Hauptmuskelgruppen werden trainiert. Diese funktionelle und gesundheitsorientierte Gymnastik für alle Körperpartien kombiniert Ausdauertraining, Stretching und Spaß an der Bewegung. Donnerstags von 09.00-09.55 Uhr, Beginn: 17.09.20 (Pfarrheim St. Georg)

Pilates für Fortgeschrittene
Pilates ist ein systematisches Ganzkörpertraining zur Kräftigung der Muskulatur, primär der Beckenboden- Bauch – und Rückenmuskulatur. Pilates findet auf der Matte und mit speziell entwickelten Geräten statt.  Donnerstags von 10.15-11.10 Uhr,  Beginn: 17.09.20 (Pfarrheim St. Georg)

Zumba für Kids und Teens
Unsere ZUMBA® Kids von 7-12 Jahren kennen und lieben ZUMBA® bereits. Die ZUMBA® Kids-Kurse sind energiegeladene Fitnesspartys mit speziellen, kinderfreundlichen Choreografien und Bewegungen. Bei allem steht immer der Spaß im Vordergrund.

Bei den Teens wird es dann etwas anspruchsvoller doch auch hier garantiert natürlich der Spaß an Bewegung und die Freude an cooler Musik zusammen mit Freunden für ein gelungenes Workout.

Zumba Kids        7-12 Jahre, Montags von 15.50-16.45 Uhr, Beginn: 21.09.20 (Gmoahof)

Zumba Teens ab 13 Jahren, Montags von 16.55-17.50 Uhr, Beginn: 21.09.20 (Gmoahof)

 

Yoga
Yoga ist der Weg der Vereinigung des Menschen mit sich selbst. Ziel des Yoga ist es, durch körperliche, emotionale und geistige Schulung einen Weg zu äußerem und innerem Frieden zu weisen. Der Körper wird gestärkt, der Geist wird ruhig und entspannt. Fortgeschrittene,                            Mittwoch von 20.00-21.00Uhr, Kursbeginn: 16.09.2020 (Tanzraum im DBBC))

Alle Kurse werden natürlich unter Einhaltung eines extra ausgearbeitetem Hygieneschutzkonzeptes ausgeführt.

Anmeldungen und weitere Infos bei Doris Busch unter Tel : 08061-3460227 oder unter www.bewegungundtanz.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren