Suche nach Andreas Öxler

Vermisster Tourist in den Ammergauer Alpen - letztes Lebenszeichen am Freitag auf der Kreuzspitze

image_pdfimage_print

Seit Samstag gegen 11:00 Uhr wird Andreas Öxler (Foto) als vermisst gemeldet. Der Vermisste befindet sich momentan im Urlaub in Bad Kohlgrub. Am Freitag begab er sich mit seinem Fahrrad, einem Trekkingbike der Marke Terrafox, auf den Weg in die Ammergauer Alpen, um die Kreuzspitze zu besteigen. Gegen 14:15 Uhr sendete er noch eine Nachricht, dass er sich auf dem Gipfel der Kreuzspitze befindet. Der Vermisste kehrte jedoch nicht mehr in seine Unterkunft nach Bad Kohlgrub zurück.

Die Polizeiinspektion Murnau bittet um sachdienliche Hinweise zum Aufenthalt des Vermissten unter der Telefonnummer 08841/61760.

Fragen der Polizei:

• Wurde das Fahrrad des Vermissten gesehen? (Foto u.)

• Haben andere Wanderer den Vermissten getroffen und können Hinweise zu Auf- oder Abstiegsroute des Vermissten geben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren