Kam der Dieb mit einem Transporter?

Gestern in Rosenheim: Roller eines 33-Jährigen aus dem Innenhof eines Anwesens in der Lessingstraße gestohlen

image_pdfimage_print

Den Roller eines 33-Jährigen entwendeten bisher unbekannte Täter in der Lessingstraße in Rosenheim. Wie die Polizei heute meldet, hatte der Mann sein Fahrzeug im Innenhof vor seinem Anwesen gegen 7 Uhr abgestellt, versperrte den Roller und ging in seine Wohnung. Als er gegen 11 Uhr wegfahren wollte, war er weg – der Roller …

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Roller der Marke Yamaha in der Farbe schwarz, der Wert dürfte bei rund 1200 Euro liegen, sagt die Polizei.

Es liegt die Vermutung nahe, dass der/die Täter den Roller möglicherweise auf einen Anhänger oder in einen Transporter aufgeladen haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Rosenheimer Polizei unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren