„Die Gitarre des Südens”

Klassisches Gitarrenkonzert in der evangelischen Kirche Bad Feilnbach am 25. Oktober

image_pdfimage_print

Der klassische Gitarrist Oliver Thedieck hat bei vielen Konzerten in Bad Feilnbach mit virtuoser Technik und einfühlsamer Interpretation sein Publikum begeistert. Zum Konzert „Die Gitarre des Südens” lädt er am Sonntag, 25. Oktober, um 19:30 Uhr in die Bad Feilnbacher evangelische Kirche ein. Er präsentiert Werke von Tarrega (Spanien), Barrios (Paraguay), Laura (Venezuela), Pujol (Argentinien), Reis (Brasilien) und anderen Meistern.

Er versieht einen Lehrauftrag an der Musikschule Veitshöchheim für Kammermusik mit Gitarre und hat sich bei zahlreichen Konzerten im In- und Ausland als Solist und im Orchester einen Namen gemacht. Der Eintritt zum Konzert ist frei, um Spenden wird gebeten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren