Planungen für den Christkindlmarkt laufen

Von Aiblingern für Aiblinger - maximal 150 Leute gleichzeitig - aus dem Stadtrat berichtet Alexander Wolff - mit Video

image_pdfimage_print

Hier ist es wieder – das Video zur Stadtratssitzung Bad Aibling aus der vergangenen Woche. Alexander Wolff (Foto) fasst wie gewohnt die einzelnen Punkt für all diejenigen zusammen, die nicht dabei sein konnten und trotzdem auf dem Laufenden in Sachen Stadtpolitik bleiben wollen.

Neben den Neuigkeiten zum anstehenden Chritsikindlmarkt standen noch mehrere Bebauungspläne auf der Tagesordnung, ebenso wie die Verleihung der Ehrenbezeichnung „Altbürgermeister” an Felix Schwaller – inclusive der Verewigung als Portrait (Foto) im Foyer, zu dem Schwaller lächelnd anmerkte, er werde sich schon noch dran gewöhnen.

Das Video:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren