Marcus Moga bleibt an der Spitze

Vorstandswahlen bei den Jungen Liberalen Rosenheim

image_pdfimage_print

Auf der Mitgliederversammlung am vergangenen Sonntag wurde ein neuer Vorstand der Junge Liberalen Rosenheims gewählt. Der alte Vorstand blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück, welches vor allem vom Kommunalwahlkampf und der Covid-19-Pandemie geprägt war. Die jungen FDPler sind stolz auf die Arbeit des bisherigen Vorstands, insbesondere auf die bei der Kommunalwahl, bei der sie ihre Mutterpartei unterstützen konnten.

Foto: Daniel Reuter, Tom Schwarte, Marcus Moga, Patricia Peters (v.l.)

Marcus Moga wurde daher ein weiteres Mal zum Vorsitzenden gewählt. Unterstützt wird er während seiner dritten Amtszeit von seinen Stellvertretern Patricia Peters und Tom Schwarte und dem Schatzmeister Daniel Reuter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren