Auch am Sonntag keine Beruhigung

RKI meldet am Morgen für den Landkreis die 65,1 und für die Stadt Rosenheim die 85 - Dunkelrot der Landkreis Mühldorf mit 107,9

image_pdfimage_print

Ein Corona-Fallzahlen-Rückgang zum Wochenende, weil aus den Ämtern weniger registriert wird? Nein, das Robert-Koch-Institut meldet am heutigen Sonntagmorgen für den Landkreis Rosenheim die 65,1 und für die Stadt Rosenheim nun 85 Neuinfektionen in den vergangenen sieben Tagen – ein Höchstwert! Es ist bereits der zehnte Tag hintereinander in der Stadt, was laut Politik-Beschluss bedeutet, dass die Maßnahmen noch einmal verschärft werden müssten … Dunkelrot in der Corona-Warnfarbe ist der angrenzende Landkreis Mühldorf heute. Er hat die 100 überschritten: 107,9. Auch der Nachbar-Landkreis Ebersberg hat erneut 51,5.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren