Winterreifen entwendet

Unbekannter Täter stiehlt Räder samt Alu-Felgen aus Tiefgarage

image_pdfimage_print

Ein kompletter Satz Winterreifen samt Alu-Felgen wurden am Wochenende von einem Tiefgaragenstellplatz eines Mehrfamilienhauses in der Pernauerstraße in Rosenheim entwendet. Die Räder in der Größe 235/45 im Wert von 1200 Euro der 26-jährigen Geschädigten waren in Plastiksäcken verpackt, die Radabdeckung zierte ein Mickey-Mouse-Motiv. Die Tiefgarage hat über 50 Stellplätze und kann in der Regel nur mit einem Schlüssel betreten werden.

Während des Öffnens des Garagentors beziehungsweise anderen Türen ist der Zugang allerdings für jedermann möglich. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Rosenheim unter der Telefonnummer 08031/200-2200 in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Leitfaden für die Veröffentlichung von Kommentaren